Willkommen bei JaWolle

In vier Wochen ist es so weit: Der OPAL Adventskalender

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 15.08.2017 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Bereits seit Januar diesen Jahres erreichen uns schon die ersten Vorbestellungen und in ca. 4 Wochen können wir den heiß ersehnten OPAL Adventskalender 2017 endlich ausliefern.  24 neue Banderolendesigns und 24 neue Farben in einer brandneuen Aufmachung erwarten Euch! Dieses Jahr präsentiert sich der OPAL Adventskalender als wunderschönes Buch im weihnachtlichen Strickdesign.

Allen, die sich ebenfalls noch einen dieser limitierten Kalender sichern wollen, empfehlen wir recht schnell zu sein. Der Kalender ist vielerorts schon ganz vergriffen und auch bei uns nähert sich die noch verfügbare Menge immer mehr der 0.

Den OPAL Adventskalender mit der Möglichkeit zum Vorbestellen findet Ihr hier im Onlineshop.adventskalender_2017-1