Willkommen bei JaWolle

Heute wird es nass im CraSy Donnerschlag

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 03.08.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


Heute wird es nass im CraSy Donnerschlag. Keine Bange, wir häkeln weiter im trockenen, aber das fertige Objekt wird Euch ein stylischer Begleiter in Eurer Küche werden.

Der Spüllappen im witzigen Waffelmuster bringt Farbe in Eure Küche. Das süße Teilchen ist nicht nur rasend schnell fertig, sondern macht auch richtig viel Spaß.

Wie immer wird alles Schritt für Schritt im Video hier gezeigt.

Wer das Spüllappengarn nicht mag, der kann auch auf reine Baumwolle oder reine Polywolle zurück greifen, aus Schulgarn gemacht sind es auch prima Topflappen :D Meine Lieblings-Addi-Swing gibt es übrigens hier.

Jetzt also ran an die Nadeln und losgehäkelt.

Eure CraSy Sylvie

PS - auch das Team von JaWolle muss bestätigen, dass es süchtig macht - da ist es doch ganz praktisch, dass sich ein solches Läppchen auch super als Geschenk eignet :D

Bildschirmfoto 2017-07-23 um 14.54.03