Willkommen bei JaWolle

Zum Donnerschlag gibt es mehrfarbige Muster

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 27.07.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


Der heutige Donnerschlag zeigt Euch eine wunderbare Möglichkeit, wir ihr mehrfarbige Muster mit nur einem Faden pro Reihe stricken könnt. Das geht nicht? Doch, das geht: die Technik heißt Mosaikstricken und wie immer präsentiere ich es Euch hier im Youtube Video.

Passend dazu habe ich auch ein Buch herausgebracht, das Anfang August erscheinen wird: CraSy Mosaik - Dreieckstücher stricken.

Dort findest du 15 aufregende Tuchmodelle, von leicht und luftig bis groß und kuschelig ist alles dabei. Also schaut doch mal rein, es lohnt sich.

Passende Wolle für diese schicken Tücher findest Du hier.

Bis zur nächsten Woche,
Eure Sylvie

Bildschirmfoto 2017-07-23 um 20.32.36