Willkommen bei JaWolle

Ein Häkelgranny, mal nicht quadratisch sondern 6-eckig

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 20.07.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


Wir lieben Granny Squares, sie sind in vielen Varianten einsetzbar und immer wieder ein Hingucker.

Egal ob Du sie zu einer Decke kombinierst oder als Abschluss für einen Mantel oder eine Jacke. Auch ein Rock nur aus Grannies ist ein echtes Highlight.

Deshalb ist es mal wieder Zeit für ein schickes Häkelgranny. Diesmal aber nicht quadratisch sondern 6-eckig, denn Vielecke sind im Moment total angesagt.

Wie immer bekommt ihr das gute Stück Schritt für Schritt im Youtube Video erklärt. Hier geht es lang.

Wenn ihr Euch eine schicke Decke daraus machen möchtet, empfehlen wir die Baumwolle von ONline und ProLana - die gibt es in vielen, leuchtenden Farben.

Jetzt bleibt uns noch Euch viel Spaß beim angucken zu wünschen. Wir freuen uns schon sehr über Eure Bilder auf unserer Facebookseite.

Eure Sylvie

Bildschirmfoto 2017-07-16 um 15.44.50