Willkommen bei JaWolle

Neue Anleitung von Anja Liebertz exklusiv zu unserem Geburtstag

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 04.07.2017 in Exklusive Partner zum Thema: , geschrieben von JaWolle.


Zu unserer Geburtstagsfeier präsentieren wir Euch auch eine neue Anleitung von Anja Liebertz, die es zum Verkaufsstart exklusiv bei uns gibt!
Zur Geburtstagsfeier mit zusätzlichen 10% Rabatt!

Diese und weitere Anleitungen von Anja Liebertz findet ihr hier bei uns im Onlineshop.

Elfenreigen ist ein leichter Sommerschal, der auch als Stola getragen werden kann, da er etwas breiter ist.
Das Muster geht über 12 Reihen und benötigt etwas Konzentration. Es ist nicht besonders schwer aber nicht fernsehtauglich.
Absolute Anfänger können es auch stricken, aber sie müssen genau auf die Anleitung achten. Das Muster ist Zeile für Zeile erklärt. Ein Chart ist ebenfalls dabei, für die die lieber nach Chart stricken.

Merino Seide Lace ist ein wunderschönes leichtes Lace Garn.
Ich habe handgefärbtes von https://www.facebook.com/groups/buttjebeyy/ verstrickt.
Es kann natürlich auch jedes andere Lacegarn mit einer LL von 800m auf 100g verstrickt werden.

DSC00800