Willkommen bei JaWolle

Zum Donnerschlag ein schöner Häkelmöbius

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 08.06.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


Luftig, leicht und gehäkelt kommt unser Donnerschlag diese Woche daher. Es ist ein schöner Häkelmöbius, luftig und bunt, wie ein schöner Tag im Sommer.

Genau deshalb habe ich ihn auch Sommerlaune genannt und Euch Stück für Stück wieder ein Video vorbereitet. Wie er gehäkelt wird seht ihr hier.

Er ist aber nicht nur luftig löchrig, sondern auch federleicht. Es genügt ein einziges Knäuel Wolle der wunderschönen ONline Arona Linie 346, die es hier bei JaWolle gibt.

Die Arona ist ein Baumwollbändchengarn mit einem durchbrochenen Farbwechsel, welches dem Design seine besondere Note verleiht.

So locker, luftig und leicht nachzuarbeiten ist er in 1-2 Sommerabenden fertig und kann ausgeführt werden.

Na, habt ihr Lust bekommen? Dann ran an die Häkelnadel.

18928310_10154588947529599_356474947_n