Willkommen bei JaWolle

Zum CraSy Donnerschlag heute eine kostenlose Anleitung zum Download und der letzte Teil der Fair Isle Reihe

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 11.05.2017 in Gratisanleitungen, CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


Wir bringen beim trüben Regen im Mai das Sommerfeeling zu Euch.

Der Donnerschlag diese Woche kommt wie versprochen mit dem letzten Teil der Fair Isle Reihe daher.

In dem Video gibt es nun nach den Übungen, wie man den Faden rechts hält und wie man Fäden einwebt, nun die Zusammenführung aller Techniken, nämlich wie man die Muster zählt und kombiniert und so anwendet, daß sich die eingewobenen Maschen jeweils abwechseln. Das passende Video dazu findet Ihr hier auf Youtube.

Dazu bekommt ihr ein schönes, sommerliches Zählmuster - Das Muster Hawaii gibt es hier auf CraSy.World gratis zum üben. Du kannst es für Socken oder auch für Stulpen verwenden.

Die schicke Wolle gibt es natürlich passend dazu hier auf JaWolle oder direkt bei mir auf CraSy.World.

Jetzt also ran an die Nadeln und den Sommer an die Füße oder Arme gebracht.

Eure Sylvie

Bildschirmfoto 2017-05-10 um 00.52.03