Willkommen bei JaWolle

Fair Isle Stricken Teil 2

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 28.04.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


Wie gestern schon angekündigt kommt heute das nächste Video zum Fair Isle stricken. Diesmal alle Fäden auf der linken Hand halten und dennoch richtig einweben für alle, die es nicht zweihändig mögen.

Wie immer habe ich es hier auf Youtube für Euch Schritt für Schritt erklärt.

Wer sich nun für die angekündigten Socken interessiert, der muss sich allerdings bis nächste Woche gedulden - ich kann aber schon mal sagen - es lohnt sich absolut.

Für alle, die gar nicht üben und warten wollen und gleich richtig stricken mögen gibt es hier die wunderschönen, im Video gezeigten Stulpen Fantasy.

Gearbeitet aus dem flauschigen Como von Lamana sind sie nicht nur ein optischer Hingucker, sondern auch noch richtig kuschelig.

Übrigens - Dreht doch mal die Stulpe um, erkennt ihr den kleinen alten Gnom (oder ist es doch ein Elf)?
Viel Spaß beim Stricken, wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke und Eure Bilder.

Bildschirmfoto 2017-04-23 um 23.02.27