Willkommen bei JaWolle

Ein langes und anstrengendes Wochenende voller toller Begegnungen und Neuheiten ist vorüber

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 03.04.2017 in H&H zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Das in der Handarbeitsbranche wichtigste und spannendste Wochenende ist vorüber. Wir haben viele liebe Freunde und Bekannte, Designerinnen, Färberinnen und natürlich unsere Markenlieferanten getroffen.

Jetzt haben wir die schwierige Aufgabe alle neuen Infos zu sortieren. Aus diesem Grund nachfolgend ein kleiner Eindruck unserer Begegnungen.

Oben links seht Ihr Veronika Hug, die uns gerade einen ihrer neuen Bobbel Farben präsentiert, die ihr hier schon in Kürze bestellen könnt. Unten links in der Mitte die liebe Gesa, alias Buttjebeyy, die tolle Farben auf die Garne vom Bernd (unten rechts), besser gesagt Lanartus, zaubert . Und natürlich auf dem Foto rechts unsere Lieblingsverrückte CraSy Sylvie, mit ihrem neusten Werk, dem Loop Ringelpiez.

Weitere Einzelheiten folgen...

crasy-sylvie-veronika-hug-buttjbeyy-lanartus