Willkommen bei JaWolle

Neue kostenlose Anleitung Mütze & Loop Sommerlaune

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 27.03.2017 in Gratisanleitungen zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Gestern waren keine Wölkchen am Himmel zu sehen und die Sonne strahlte wie schon länger nicht mehr; da haben wir richtige Sommerlaune bekommen. Da es aber zum Teil noch ganz schön windet und die Temperaturen auch noch nicht sommerlich sind, haben wir für Euch dieses Set für unser neustes Set Mütze & Loop Sommerlaune!

Die Anleitung gibt es sowohl im Set mit der Wolle, als auch einzeln kostenlos. Gestrickt ist das Set aus dem Netzgarn ONline Linie 388 Savina, aus hochwertiger mercerisierender Baumwolle, mit einem sanften langrapportigem Farbverlauf für modische Batikeffekte.

Hier findet ihr das Wollpaket im Shop mit der kostenlosen Anleitung.

sommerlaune