Willkommen bei JaWolle

Männersocken zum CraSy Donnerschlag aus der Fine Merino Socks von Lanartus

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 23.03.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


Männersocken braucht das Land habt ihr uns mitgeteilt. Da wir immer gern darauf eingehen, hat uns CraSy Sylvie ein tolles Muster namens Edgar entworfen, das ihr hier auf Youtube findet.

Gestirckt wurden die Socken aus der kuschelweichen Fine Merino Socks von Lanartus (auf dem Foto seht ihr die Farbe 0010) in schönem grau-schwarz für den edlen Mann. Das Muster kann sowohl in der Maschenanzahl als auch in der Größe der Rauten (siehe Foto) angepasst werden, somit wird jeder Edgar zu einem absoluten Unikat.

Wie immer ist alles Schritt für Schritt im Video erklärt und gezeigt, Erfolgsgarantie also inbegriffen.

Wir finden übrigens das Muster sieht auch an Frauenfüßen schick aus, mit schöner bunter Wolle beispielsweise - ihr könnt also problemlos aus dem Edgar auch eine Edgarine machen ;) Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Kreationen.

17454850_10154378507814599_1578748838_o