Willkommen bei JaWolle

Auf dem Weg nach Köln zu den Messehighlights Herbst Winter 2017

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 31.03.2017 in Trendmeldungen zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.


Wir sind für Euch unterwegs nach Köln, um ab morgen über die kommenden Highlights für den Herbst/Winter 2017 berichten zu können. Wir sind schon total gespannt und haben einen voll gepackten Terminkalender.

Genau wie im letzten Jahr (siehe Beitragsfoto), freuen wir uns aber auch ganz besonders darauf CraSy Sylvie endlich mal wieder zu treffen (ich kann auch schon so viel verraten, dass sie uns auch in diesem Jahr am addi Stand wieder mit einer tollen CraSy Neuheit überraschen wird). Außerdem stehen Treffen mit Anja Liebertz und Astrid Ferworn, den beiden neuen Designerinnen bei JaWolle, genau so wie mit Gesa Drechsler, besser bekannt auch als Buttjebeyy, an. Am Stand von Woolly Hugs treffen wir auch Veronika Hug mal wieder und sind da natürlich auch gespannt darauf, mit welchen Garnen sie uns in der kommenden Saison beglücken wird.

Natürlich werden wir bei allen unseren Marken-Lieferanten, darunter Lanartus, ONline, Pro Lana, Woolly Hugs, PONY, addi, OPAL und einigen mehr vorbeischauen und ab morgen fleißig darüber berichten, so haben wir auch einige Termine mit möglichen neuen, doch dazu wollen wir vorab noch nicht zu viel verraten. So wollen wir aber z.B. auf jeden Fall mal bei Sheepjes vorbeischauen, erste Accessoires haben wir von Sheepjes ja bereits im Frühjahr diesen Jahres ergänzt und wer weis.... vielleicht wird die ein oder andere Wolle ja auch noch folgen?

Und natürlich werden wir bei PRYM auch mal ganz gezielt nachfragen, wie es um die prym.ergonomics steht: wird es nun alle Stärken (2,0 und 2,5mm) geben und wie steht es um die Rundstricknadeln, wird es diese, wie auch die Nadelspiele, in weiteren Längen geben  ... ?

Habt Ihr Fragen, die wir für Euch direkt von den Herstellern beantworten lassen sollen? Dann schreibt uns diese am Besten direkt auf Facebook! Wir werden dann versuchen, die Antworten für Euch zu bekommen.

Na? Neugierieg geworden? Dann solltet Ihr die nächsten Tage auf jeden Fall noch etwas genauer bei uns im Blog vorbeischauen! Über Facebook und Instagram halten wir Euch Samstag und Sonntag live auf dem Laufenden über alle Highlights, die uns am Besten gefallen!

hhkoeln2016