Willkommen bei JaWolle

Ein neue Anleitung Dreieckstuch Irischer Frühling zum CraSy Donnerschlag

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 16.03.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von CraSy Sylvie Rasch.


CraSy Sylvie hat uns dieses mal mit ihrem Ratespiel in ihrer Monatsvorschau (Die CraSy Monatsvorschau März) ganz schön in die Irre geführt. Das, was als Kreis begann wurde schlussendlich zu einem beeindruckenden Tuch mit einer außergewöhnlichen Konstruktion und dennoch der klassischen Dreiecksform.

Das Ganze wurde gestrickt aus nur einem Bobbel Wooly Hugs Cotton in der Farbe 0007 und ist so angegeben, dass ihr es auch mit mehr oder weniger Metern Verlaufsgarn stricken könnt. Hier findet Ihr alternativ die Traumgarne von Lady Dee, die Rainbow Bobbels von Lanartus mit 600m und viele weitere.

Wie immer wird alles im Video Schritt für Schritt erklärt. Die Video Strickanleitung Tuch Irischer Frühling findet ihr hier auf Youtube. Eine schriftliche Anleitung wird es ab dem Wochenende in der neuen CraSy.World in Zusammenarbeit mit JaWolle geben.

Wenn das so weiter geht, dann sind wir mal gespannt auf die Männersocken, die es diesen Monat noch geben soll und was sie sich sonst noch so ausdenkt ;)

crasyTuchDonnerschlag160317