Willkommen bei JaWolle

So schützt Du Deine Wolle auch vor der verspieltesten Katze

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 28.02.2017 in Produktempfehlungen zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.


Wir hören und sehen es auf Facebook immer wieder: Verzweifelte Strickerinnen, die ihre süßen Kätzchen (oder auch dicken fetten Kater) nur einen kleinen Moment zu lange aus den Augen gelassen haben und daher erneut um ein weiteres Knäuel trauern müssen, da ihre liebsten Vierbeiner dieses mit einer Maus verwechselt haben.

Heute freuen wir uns all denen unter Euch, die sich soeben angesprochen gefühlt haben, die rettende Lösung präsentieren zu können: Das Wollknäuel Haus.
Die Funktionsweise ist ähnlich einem Wollknäuelhalter oder auch Woll-Buttler, mit dem Vorteil, dass das Knäuel aber sicher und geschützt im Häuschen aufbewahrt ist.

Das Yarn Ball House oder Wollknäuel Haus findet Ihr hier im Onlineshop.

wolle-haus