Willkommen bei JaWolle

WELTNEUHEIT von PRYM: Stricken ohne Nadeln – Einfach genial !

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 11.04.2011 in Produktempfehlungen, H&H zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


IMAG0506Wir waren ja auch in diesem Jahr wieder für Euch unterwegs auf der Handarbeit & Hobby Messe in Köln unterwegs und wir haben uns natürlich auch dieses kleine aber feine Highlight näher angeschaut.

Das PRYM Strick-Ding.

Es wird in drei Größen S, M und L angeboten. Je nach Schuhgröße muss man sich das Werkzeug wählen und dann kann man anfangen, Socken und andere runde Teile zu stricken.

Der Preis für ein Ding wird bei 15,40 € / Größe (Preisgruppe KK, Preisliste Stand 01.01.2011) liegen.

 

Alle Highlights und Fotos findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/pages/haekelmodecom/113040662659

IMAG0505Eine echte Weltneuheit ist das Strick-Ding von Prym. Patentiert und konkurrenzlos. Strümpfe, Socken, Arm- & Beinstulpen lassen sich rasch und einfach damit herstellen.

Mehrere Wollstärken werden bequem verarbeitet.

Anspruchsvolle Techniken wie Doppelbündchen, Krebsstich oder Mäusezähnchen sind nun schnell und einfach anzulegen.

strickding

----------------------------------------------

UPDATE: 12.04.2011

Aufgrund der großen Nachfrage kann das Strick-Ding bei uns bereits vorgeordert werden:
https://www.jawolle.de/de/zubehor/prym-strick-ding.html