Willkommen bei JaWolle

So wird aus dem Winterlace ein Sommerlace: Simply-Lace Wollpaket

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 17.01.2017 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Auch uns hat das Bobbels-Fieber gepackt und daher haben wir uns unsere Anleitung Winterlace geschnappt und diese mit einem Woolly Hug's Bobbel nachgestrickt. Daraus resultierte diese leichte und wunderschöne Sommertuch: Simply Lace.

Der Name steht dafür, dass das Tuch auch für "Lace"-Anfänger (nicht Strickanfänger) geeignet ist, da ein großer Teil einfach nur rechts links im Wechsel gestrickt wird. Du erhältst beim Kauf eine 2-seitige Anleitung mit Strickschrift. Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.

Hier findet ihr das JaWolle Simply Lace in der Bobbels-Edition als Wollpaket.

winter-summer