Willkommen bei JaWolle

RAGLAN KAL by CraSy @ JaWolle - alle Infos und die passende Wolle!

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 20.11.2016 in KnitAlong zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Am 01.12.2016 startet unser gemeinsamer KAL mit CraSy Sylvie. Dieses mal hat sie sich einen wunderschönen Kapuzen-Pulli ausgedacht.
Die Anleitung zum KAL wird es auch dieses mal wieder kostenlos als Text bei uns im Blog, sowie als Video auf Youtube geben.

Hier die Highlights zum CraSy Raglan KAL:

Unser Geschenk für euch: Die ersten 30 Käufer/innen des passenden Wollpakets erhalten die auf dem Foto abgebildeten, exklusiven Rosenholz-Nadelspitzen mit 2 verschiedenen, austauschbaren Seillängen aus dem PONY Rosenholz-Nadelset kostenlos dazu. Diese Nadelspitzen sind derzeit noch nicht einzeln erhältlich, also schnell sein lohnt sich.

Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmer/innen des KALs verlosen wir von JaWolle, mit freundlicher Unterstützung von PONY, ein komplettes Set der austauschbaren Nadelspitzen aus Rosenholz von Pony.

Alle detaillierten Infos zum Starttermin, der benötigten Wolle u.a. findet ihr im Shop.

crasy-raglan-kal