Willkommen bei JaWolle

Heute ist Welt-Frauentag – Ein Grund wieder einmal Danke zu sagen!

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 08.03.2011 in Allgemein zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.


dreamstime_2739025Ich will den heutigen Frauentag zum Anlass nehmen, mich zum Einen ganz besonders bei unseren Strickerinnen und natürlich auch bei Euch, unseren Kundinnen, Fans und Freunden auf Facebook zu bedanken:

Ganz besonders geht mein Dank dabei an Chrissi, deren Finger schon glühen auf Grund der vielen Auftragsarbeiten, an Anni, die unseren Kundinnen und Kunden jeden Tag mit Rat & Tat am Telefon und vor Ort in Saarbrücken zur Seite steht und natürlich auch an unsere NadelFee, die nicht nur fast täglich neue Modelfotos auf unserer Facebook-Seite für Euch hoch lädt, sondern so ganz “nebenbei” noch unseren wöchentlichen Strickkreis in Saarbrücken betreut, Kurse gibt und gerne Eure Fragen hier auf Facebook kompetent beantwortet.

Doch das alles würde ja gar keinen Spaß machen Ohne Euch!
Und daher gilt mein Dank ebenfalls Euch allen, liebe Kundinnen und Fans auf Facebook.


Denn nur Dank Euch konnten wir erst zu dem werden, was wir heute sind!

Nur Dank Euch lebt unsere Facebook-Seite: Über 300.000 Beitragsaufrufe und über 2.000 Feedbacks in den letzten zwei Monaten auf Facebook - das ist der Wahnsinn!

Mit diesen Worten wünsche Ich Euch noch einen schönen Start in den Tag.

Macht weiter so! Ihr seid die Besten.

Liebe Grüße
Dominik

PS. Da der Welt-Frauentag Anlass ist für meinen Beitrag, werden hier in erster Linie nur Frauen angesprochen. Mein Dank gilt aber genau so für alle unsere männlichen Kunden und auch männlichen Mitglieder unseres Teams von Jawolle