Willkommen bei JaWolle

Hello again! Schulana - die trendige Masche kommt zurück!

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 21.09.2016 in "Ja" zur Wolle zum Thema: , geschrieben von JaWolle.


Anfang diesen Jahres durchzog die Handarbeitsbranche ein kalter Schauer - die Schulana AG aus der Schweiz hat Insolvenz angemeldet und alle Aktivitäten eingestellt:

Schulana stand von 1983 bis ins Frühjahr 2016 unter Schweizer Führung in jeder Saison für höchsten Anspruch an Qualität, modische Kompetenz, hohen Anteil an Naturfasern und ein überzeugendes Farbsortiment. Im Frühjahr 2016 dann das überraschende Aus dieser edlen Marke.

Doch nun ist es offiziell! Der Name und alles (was noch viel wichtiger ist) wofür die Marke auch bis Anfang 2016 stand, wurde von einem engagierten neuen Besitzer übernommen, der auch zum Winterstart diesen Jahres mit der Marke wieder voll durchstarten wird - wie Phönix aus der Asche.

Natürlich werden auch wir diesen Neustart von Schulana im Shop feiern und selbstverständlich auch wieder erlesene Qualitäten in unser Sortiment aufnehmen. Also am Besten immer mal wieder hier bei uns im Blog oder auf unserer neuen Sonderseite www.schulana.eu vorbeischauen.

schulana