Willkommen bei JaWolle

Erinnerung: Mittwoch startet unser Socken-KAL mit CraSy Sylvie

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 26.09.2016 in KnitAlong zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.


Jetzt wird es langsam spannend, denn am kommenden Mittwoch (28.09.2016) startet unser gemeinsamer Socken-KAL mit CraSy Sylvie zum Thema:
Lerne 2 Socken gleichzeitig stricken mit dem CraSy Socken KAL

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier haben wir noch einmal alle Details für euch zusammengefasst:

Ihr braucht:



Ihr benötigt noch die passende Wolle? Kein Problem! Bei Bestelleingang bis heute (Montag den 26.09.2016) 13:00 Uhr, liefern wir dir die Wolle noch rechtzeitig zum Start des KALs*.
Hier findest du die passende Wolle.

Die Anleitung zum KAL:


wird es als Youtube Video und hier in unserem Blog geben. Gute Laune und Spaß an der Freude sind vorprogrammiert.

28.09.2016 - Anschlag und Bündchen
30.09.2016 - Der Schaft und das Muster
03.10.2016 - Die CraSy Herzchenferse
05.10.2016 - Der Fußteil
07.10.2016 - Die Sternchenspitze

Zusätzlich lernt ihr auch noch:

- die CraSy Herzchenferse, bei der Aufnehmen der Maschen am seitlichen Rand überflüssig wird,
- die Sternchenspitze und
- ein tolles Muster für den Schaft.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

14407820_10153861318284599_534948855_o

 

*genannte Bestellfrist gültig für Deutschland. Andere Länder abweichend.