Willkommen bei JaWolle

Poncho aus Azteca - ein Kundenmodell

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 04.10.2016 in Produktempfehlungen, Herbst / Winter, Verstrickt und zugefärbt âÄď bunte Alltagsgeschichten mit zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Die Temperaturen sinken und ganz langsam aber sicher wird es doch richtig herbstlich. Daher freuen wir uns euch heute auch mal wieder ein Modell unserer lieben Stammkundin Doris präsentieren zu können.

Es handelt sich dabei um einen Eigenentwurf, der zun√§chst f√ľr ihren¬†Geschmack mit¬†einem viel zu gro√üen Ausschnitt ausgefallen ist - gl√ľcklicherweise, denn dadurch entstand erst die ganz tolle Idee, einen passenden Kragen f√ľr darunter zu h√§keln.

Geh√§kelt ist der Poncho √ľbrigens aus Katia Azteca, die ihr hier bei uns im Onlineshop findet.

kundenmodell-azteca-poncho