Willkommen bei JaWolle

Nicht vergessen: Am 11.06. ist der Tag der Handarbeit 2016 – Mit Handarbeit Kindern helfen

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 27.05.2016 in Produktempfehlungen, haekelmode.com Specials zum Thema: , geschrieben von JaWolle.


In Armut aufwachsen zu müssen, prägt – ein Leben lang. Kinder aus wirtschaftlich benachteiligten Familien werden von der Gesellschaft regelrecht abgehängt. Mit wenig Geld sinken die Chancen auf eine gute Bildung. Gleichzeitig steigt die Gefahr, ausgegrenzt zu werden, weil das Geld für Ausflüge, den Sportverein oder den Kindergeburtstag fehlt. Das Problem der Kinderarmut gibt es überall – und leider sind immer mehr Mädchen und Jungen auch bei uns betroffen.

Mit der Aktion „Jeder macht, was er kann“ setzt die Initiative Handarbeit ein Zeichen dafür, dass Kinderarmut uns alle angeht

Weitere Informationen zum Tag der Handarbeit findet Ihr auf www.tag-der-handarbeit.de/

Ihr braucht noch passende Wolle fĂĽr Euer Spendenprojekt?
Hier findet Ihr Wolle & Garne, aktuell sogar mit 12% Rabatt*.

*Im Aktionszeitraum bis zum 29.05.2016 auf die Garne von Pro Lana, hatnut, Woolly Hugs und Wolke Hegenbarth.

tagderhandarbeit