Willkommen bei JaWolle

Vorschau Knitpro: Manchmal sind es die praktischen Kleinigkeiten

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 18.05.2016 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Es muss nicht immer alles groß und spektakulär sein, damit es wirklich praktisch ist! So die kommenden kleinen Accessoires von Knitpro.

So z.B. finde ich die neuen Röhrchen für Rundstricknadeln absolut klasse, denn dank diesen kann man endlich nicht mehr nur Nadelspiele ordentlich aufbewahren, sondern jetzt eben auch Rundstricknadeln. Hier geht es zum Röhrchen für Rundstricknadeln.

Ebenso praktisch wird es von Knit Pro ab dem Herbst auch endlich neue praktische Wollnadeln geben, mit denen sich auch dickere Wolle problemlos vernähen lässt. Hier geht es zu den neuen Knitpro Wollnadeln.

Ganau so praktisch wie bei den Nadeln (dreamz und Trendz) gibt es ab Herbst auch die Nadelseile farblich nach Länge codiert. Muss man zwar nicht unbedingt haben, sieht aber schön aus und ist auch noch praktisch ;)

knitprovorschau