Willkommen bei JaWolle

Patchwork stricken, Lust auf einen KAL ?

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 23.01.2011 in Allgemein, haekelmode.com Specials zum Thema: , , , geschrieben von einem Gastautor.


Hallo,

wenn ich so in meine Reste-Kiste schaue, kriege ich wieder richtig Lust auf etwas Patchwork. Diese schönen bunten Ecken würde ich gerne mal wieder stricken.

Gerade die Tage habe ich Socken in Patchwork-Technik angeschlagen aber auch ein Tuch würde mir gefallen oder noch einen Beutel.

Wie ist es da bei Euch?

Auch Lust auf Patchwork stricken?

Wenn ja könnten wir hier den ersten KAL starten und gemeinsam etwas “patchen”.

Projekt wäre egal, sollte nur mit Patchwork-Technik gestrickt werden.

Also, ich würde Socken machen…………. und Ihr?

LG NadelFee

PS.: Anleitung für Frau Schulz-Beutel habe ich Euch hier schon gemacht: http://blog.Jawolle/2010/11/anleitung-frau-schulze-beutel/