Willkommen bei JaWolle

Endlich ist die Sonne da und ich kann meinen Sommernachtstraum genießen

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 12.04.2016 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Endlich ist die Sonne da und ich kann meinen Sommernachtstraum in vollen Zügen genießen. Er ist optimal für die Übergangszeit - das verwendete Baumwollmischgarn ist leicht wärmend und angenehm weich. Optimal um bereits die ersten Sonnenstrahlen draußen zu genießen.

Nur die Spitzen werden im Muster gearbeitet. Der Farb-Effekt kommt durch das verwendete Garn hatnut patch.

Im Anleitungspreis enthalten ist eine mehrseitige, ausgeschriebene Anleitung ohne Abkürzungen mit Strickschrift. Grundkenntnisse im Stricken werden vorausgesetzt.
Zum leichteren Verständnis haben wir auch die in den Strickschriften beschriebenen Abschnitte auf dem Tuch markiert.

Wie immer ist im Preis natürlich auch eine Beratung per Telefon und E-Mail, während unseren Geschäftszeiten, enthalten.

Hier geht es zu Anleitung "Mein Sommernachtstraum" im Onlineshop.

meinsommernachtstraum