Willkommen bei JaWolle

Alle Farben wieder lieferbar: Die handgefärbten Garne von Lanartus

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 04.04.2016 in Produktempfehlungen, Handgefärbte Wolle zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Wie bereits in unserer Trendschau vom 23. März angekündigt, werden wir unseren Lagerausbau an handgefärbten Qualitäten weiter fortsetzen. Wir freuen euch in diesem Zusammenhang schon heute mitteilen zu können, dass ab sofort wieder alle handgefärbten Qualitäten und Farben von Lanartus direkt ab Lager lieferbar sind.

Neben der inzwischen weltweit bekannten und beliebten Fine Merino Socks, ist auch das weiche und filigrane Alpaca Lace, mit dem ihr wunderbar leichte und filigrane Tücher und Stolen zaubern könnt, wieder sofort lieferbar.

Doch nicht nur diese beiden ganzjahres-Klassiker, sondern auch die fine Merino Art kann ab sofort wieder in (fast) allen Farben bestellt werden.

Hier findet Ihr alle handgefärbten Garne in unserem Onlineshop.

handgefaerbt