Willkommen bei JaWolle

Neues Schulana Wollpaket: Drachenschal Meeresrauschen

Deiser Beitrag ist bereits älter als 2 Jahre. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 01.03.2016 in Produktempfehlungen, Frühjar / Sommer zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Regenwetter ist Strickwetter! Nutzt die aktuelle, doch eher ungemütliche und kalte Wetterlage, um Euch langsam aber sicher auf den Strick-Sommer vorzubereiten.

Wir stellen Euch dazu in den nächsten Tagen tolle, teils exklusiv bei JaWolle erhältliche Wollpakete mit passender Anleitung vor:

Heute den Drachenschal Meeresrauschen, gestrickt aus 5 Knäuel der Schulana Pimacco.

Die Pimacco von Schulana ist trotz der recht hohen Nadelstärke von 6,00 - 9,00mm angenehm weich und hat einen edlen Glanz, der an Seide erinnert.

Hier geht es zum Wollpaket Meeresrauschen.

neues_wollpaket_schulana_pimacco