Willkommen bei JaWolle

Passende Produkte

Vorschau: Mit frischen und leuchtenden Farben Richtung Sommer

Erschienen am 23.01.2016 in Produktempfehlungen, Frühjar / Sommer zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Montag erwarten wir den ersten Schwung neuer Sommerware von Katia aus Spanien. Daher wollen wir Euch bereits heute einen der beiden maßgeblichen Katia Farbtrends vorstellen.

Eine Farbexplosion mit voller Kraft und Intensität. Frohe, lebendige, brillante und gewagte Farben. Auch einfarbige Garne im Zusammenspiel mit Farbverlaufsgarnen ergeben ein junges und lebendiges Bild!

U.a. mit den neuen Qualitten Katia Chromatic und Missouri, die beide ab kommenden Dienstag erhältlich sein werden, hat Katia diesen Trend wunderbar umgesetzt. Aber auch bereits bekannte, man könnte schon fast sagen Klassiker, wie z.B. die Jaipur oder die Bombay, passen mit ihren leuchten und kräftigen Farben perfekt in den Sommer 2016.

Hier findet Ihr in Kürze die neuen Sommergarne von Katia.

frischefarben-trend2016