Willkommen bei JaWolle

Passende Produkte

Die neuen strahlenden Sommerfarben der Sayonara

Erschienen am 17.01.2016 in Produktempfehlungen, Frühjar / Sommer zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Schnee hin oder her, eigentlich bewegen wir uns ja Stricksaison-Technisch schon Richtung Sommer und aus diesem Grund wollen wir Euch heute unbedingt die neuen Sommerfarben des beliebten Seidebändchen Sayonara vorstellen.

Für alle die gerne Wetter bedingt noch das eine oder andere Winterschnäppchen ergattern wollen haben wir hier auch eine tolle Rabattaktion.

Neben luftig leichten Tüchern und Schals könnt Ihr aus der Sayonara von Schulana leichte Pullover und Topps stricken.

Lasst Euch von dem auf den ersten Blick hohen Preis nicht abschrecken und achtet mal auf die Lauflänge. Wer einmal die Sayonara ausprobiert hat, möchte am Liebsten kein Baumwollbändchen mehr verarbeiten. Auch bei mehr als 30°C im Schatten bleibt die Seide angenehm kühl auf der Haut.

Hier findet Ihr die Wolle im Onlineshop mit tollen Modellen und Wollpaketen.

sommer-sayonara