Willkommen bei JaWolle

Passende Produkte

Eine tolle Idee: Ein eingehäkelter Korb.

Erschienen am 14.01.2016 in Strickideen, "Ja" zur Wolle zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Gestern schaute Doris, unsere Liebe Stammkundin, mal wieder bei uns vorbei und da ist mir doch sogleich ihr neuer bzw. neu eingekleideter Korb aufgefallen. Allein schon durch dieses leuchtende Gelb musste man da einfach hinschauen.

Und als sie den Korb bei mir an der Theke auf den Stuhl stellte habe ich sogleich auch meine Kamera zücken müssen...

Für den Korbbezug hat sie natürlich kein besonders hochwertiges Garn verwendet, denn praktisch und leicht zu reinigen musste es sein.
Daher hat sie sich für diesen Zweck ausnahmsweise auch mal für 100% Polyacryl, nämlich für die Bravo von Schachenmayr, entschieden.

korb1 korb2