Willkommen bei JaWolle

Passende Produkte

Hundertwasser - 4-fach Sockenwolle von OPAL
9,25 € pro Stück
zum Produkt

Sockenwolle uni - 4-fach von OPAL
6,25 € pro Stück
zum Produkt

Sockenwolle Uni - 6-fach von OPAL
9,25 € pro Stück
zum Produkt

Die JaWolle Zufriedenheitsgarantie auf alle OPAL Garne:

Erschienen am 13.01.2016 in Produktempfehlungen, haekelmode.com Specials, Sockenwolle zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Die Garnspinnerei OPAL gehört zu einer der wenigen noch verbliebenen Spinnereien in Deutschland. Dies war bzw. ist nur möglich, dank gleichbleibender Qualität und innovativen Ideen.

Oft bekommen wir von Kundinnen und Kunden zu hören, dass man ihnen mitgeteilt habe, 2-4 Knoten auf 100g Sockenwolle seien vollkommen in Ordnung bzw. würden keinen Grund zur Reklamation darstellen. Das sehen wir absolut anders.
Gerade bei den Colorserien kann ein Knoten (und somit eine Unterbrechung des Farbverlaufs) verherend sein.

Aus diesem Grund gewähren wir Ihnen auf alle bei uns gekauften OPAL Knäuel

die JaWolle Zufriedenheitsgarantie:


Da wir selber nicht Hersteller sind, können wir Ihnen eine Knotenfreiheit leider nicht garantieren. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt, dass Knoten bei OPAL wirklich sehr, sehr selten sind.
Aus diesem Grund tauschen wir Ihnen, wenn es denn wirklich mal vorkommen sollte, das Knäuel einfach aus - kostenfrei.

Die JaWolle - OPAL - Umtauschrichtlinien im Detail:

- Bei Colorfarben dürfen keine Knoten auf 100g enthalten sein: Sollte wider Erwarten mal ein Knoten in einem bei uns gekauften OPAL Knäuel sein, so ersetzen wir Ihnen dieses umgehend.
- Bei Unifarben max. einen Knoten auf 100g in jedem 4. Knäuel: Auch bei Unifarben sind Knoten sehr ärgerlich, zerstören aber nicht das Muster. Aus diesem Grund gilt hierbei eine Kulanz von max. 1 Knoten pro Knäuel.
- Sollte die von Ihnen reklamierte Farbe nicht mehr verfügbar sein, werden wir diese in Absprache mit Ihnen durch eine gleichwertige ersetzen.
- Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, ist es in den meisten Fällen ausreichend, wenn Sie uns einfach ein Foto des Knoten per E-Mail an support@jawolle.com mit Angabe Ihrer Bestellnummer senden. In Einzelfällen kann es jedoch vorkommen, dass wir Sie bitten, uns das Knäuel zurückzusenden. In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich alle Versandkosten für Sie.

Erfahren Sie hier mehr über den Kundenservice von JaWolle.