Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Hawke Hat
avatar
Sabs85: Hab von Stulpen und Dreieckstuch noch Restwolle und möchte eigentlich vor allem Socken stricken lernen. Daher: erst mal üben ohne Ferse und Zehen :-)
Janine: Das finde ich super, ich habe mit Sylvies Videos Socken stricken gelernt. Trau dich ruhig Fersen und Spitze nachzustricken. Es ist gar nicht so schwer.
04.04.2022 14:42:07
Sabs85: @Janine: ich hab noch gar nicht verstanden, wie man herausfindet, welche Ferse und welche Zehen man wann warum strickt und warum manche gestrickten Socken super an meine Füße passen und manche nicht... Deshalb erst mal ohne und gucken, wie sich das mit 60 Maschen anfühlt und dann weiter sehen :-)
04.04.2022 14:42:07

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Sabs85 hat das Projekt "Socken ohne Zehen und ..." mit dem addiCraSyTrio in Stärke 2,50 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken