Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Mein Lotusherz aus Seide
avatar
SabiLie: Mich hat die Farbe einfach geflasht und ich habe nach einem Projekt gesucht. Das Shirt von Sylvie passte einfach dazu. Und die Wolle Twister von Hobbii strickt sich wunderbar, gibt ein tolles Maschenbild und die Farben sind der Hammer. Mir gefällt mein neues Shirt bzw. es ist ja schon eine Tunika geworden :-D ich habe schon neues Garn für weitere Projekte bestellt, weil ich einfach von der Qualität überzeugt bin.

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

SabiLie hat das Projekt "Shirt Silky Summernight" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken