Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
SabiLie: Heute war meine Freundin mit ihrer Tochter zu Besuch. Als die Kleine an meinem Laptop sah, dass Sylvie Hüte für Puppen häkelt war es um sie geschehen und sie musste einen Hut für ihr Lieblingsschaf haben. Na ja... ich häkel nicht wirklich gerne, aber wer kann bettelnden Kinderaugen wiederstehen? Also einen Wollrest gesucht und los ging es... das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Kleine ist überglücklich... alles richtig gemacht *grins*
SabineF: Wie niedlich ist das denn 😍🥰🙋🏼‍♀️🐝🤗
19.07.2022 19:54:04
SabiLie: @Sabine F.: danke, die Kleine hat sich auch wahnsinnig gefreut.
19.07.2022 19:54:04

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

SabiLie hat das Projekt "Hut für das ..." mit Nadeln in Stärke 3,50 mm gehäkelt.

Häkelnadeln bei JaWolle entdecken

Häkelhut Sommerblüte
von Sylvie Rasch (CraSy)