Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Advent Advent
avatar
JaWolle: Wir freuen uns über das große Interesse am Gewinnspiel und die Vielzahl an Fotos. Wir möchten aber noch einmal explizit auf die Regeln hinweisen: Eine ganz wichtige Regel lautet GESTRICKT oder GEHÄKELT! Auch ein Anstrick gehört nicht dazu. Außerdem ist das pure Foto einer Socke, die ihr zu Weihnachten verschenken wollt, nicht weihnachtlich, es sei denn, ihr habt diese selbstgestrickte Socke auf dem Foto in weihnachtlicher Umgebung arrangiert. Dann ist auch diese gestrickte Socke fürs Gewinnspiel zugelassen. Alle Infos könnt ihr durch Klicken auf den großen Banner oben noch einmal nachlesen (gilt nur während dem Gewinnspiel). Alle Fotos, die nicht den Bedingungen entsprechen, werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die meisten Fotos sind wunderschön und entsprechen den Gewinnspielbedingungen. Es wäre schade, wenn ein solches Foto nicht gewinnen würde, nur weil anderer einfach etwas anderes posted, was nicht den Regeln entspricht. Danke für euer Verständnis. PS. diese strengen Regeln gelten NUR für dieses Gewinnspiel. Ansonsten könnt und dürft ihr natürlich auch gerne alles andere rund ums Handarbeiten posten.

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.