Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Pinky Möbius
avatar
haekelmutsch: Weihnachten kann kommen
SabineF: Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Ich schreibe einfach mal eine Mail an Jawolle. Ganz liebe Grüße 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🐝🤗
14.09.2022 23:01:17
SabineF: Kann man die Anleitung kaufen?
11.09.2022 18:44:10
haekelmutsch: @Sabine F.: Ich habe die Anleitung bei JaWolle im Laden bekommen als ich die Wolle gekauft habe. Frag daher am Besten mal bei JaWolle, ich weis nicht, ob ich die Anleitung einfach so weitergeben darf.
11.09.2022 18:44:10
SabineF: Hallo, das sieht sooooo schön aus 🤗, nach welcher Anleitung hast Du das gestrickt?
09.09.2022 17:18:37

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Flotte Socke Christmas - 4-fach Sockenwolle in Farbe: 2801
von Rellana

Wolle im JaWolle Shop entdecken

haekelmutsch hat das Projekt "Weihnachtskissen ..." mit einem Nadelspiel in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Nadelspiele bei JaWolle entdecken