Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Häkelshirt-Tunika  ...
avatar
Sabs85: Nach den ersten zehn Reihen muss ich feststellen: links stricke ich unfassbar locker, da muss ich den Faden wohl irgendwie anders, fester halten... Ansonsten find ich es ganz schick :-)
Sabs85: Danke für die Tipps! 💚 Die Wolle ist so flutschig, das ich eh schon einmal mehr um den kleinen Finger gewickelt habe inzwischen. Seitdem sieht`s besser aus. Um den Zeigefinger hatte ich auch probiert, aber da hatte ich das Gefühl, ich hab kein Blut mehr da drin...
29.05.2022 17:18:11
Janine: Ich wickle so wie Ruth den Faden in den Rückreihen, auch einmal mehr um meinen Finger. Wenn du ein Seilsysthem hast, kannst du mit zwei Nadelstärken arbeiten, indem du für die Rückreihen eine etwas kleinere Nadelstärke aufschraubst. Oder du nimmst generell zwei Nadelstärken zur Hand. Lieben Gruß
29.05.2022 13:17:08
Ruth: Das gleiche Problem habe ich auch . Ich muss dann den Faden drei Mal um meine Finger wickeln . Aber nach dem Baden gibt es sich bei mir immer .
29.05.2022 10:06:47

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Sabs85 hat das Projekt "Strick-Shirt" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Strickshirt / Tunika Criss-Cross
von Sylvie Rasch (CraSy)

Einzelanleitung bei JaWolle entdecken