Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
avatar
USER-1297220126124336: Ich habe den Ersten und Zweiten Teil des Raglano 2 fertig bekommen und habe die Fano Fino in Türkis/Weinrot verwendet. Für die Raglan Zunahme habe ich " Je länger je Lieber" angeschlagen. Dieser Pulli wird der aller erste den ich für mich selbst stricke 😊, obwohl ich schon über 20 Jahre die Nadeln in der Hand halte 😁 Vielen Dank Sylvie 🥰, denn du hast mich dazu ermutig diesen Schritt gemeinsam mit allen anderen zu gehen. Es macht mir so viel Spaß, dass ich jetzt noch ein Kinder-Pulli anschlagen werden

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

USER-1297220126124336 hat das Projekt "Strick-Pullover Raglano" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken