Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Strickshirt - Tunika  ...
avatar
SabiLie: Leider ist die Entzündung in meiner rechten Hand immer noch nicht verheitl... aber ab und an muss auch unter Schmerzen gestrickt werden... entstanden ist dieses hübsche Top... genau richtig für die warmen Tage...
SabiLie: Danke liebe Janine... Die Ruhe muss auch sein. Ich habe noch so viele Projekte vor mir... wenn es wieder losgeht glühen die Nadeln definitiv. Danke auch liebe Perle, habe das Top heute zu Mittag ausgeführt. Bei uns hatte es leicht über 30 Grad, da war das Top genau richtig.
12.06.2022 18:12:22
Janine: Ich wünsche dir gute Besserung. Gönne deinem Handgelenk den nötige Heilungsprozess ,damit deine Nadeln bald wieder glühen können 😉🍀🧶
09.06.2022 12:17:27
Perle: Es ist sehr schön geworden. Viel Spaß beim Tragen.
06.06.2022 15:14:48

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

SabiLie hat das Projekt "Sommer-Top" mit Rundstricknadeln in Stärke 4,00 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken

Leider weiss ich den Namen nicht mehr
von Doro