Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Bis zur Unendlichkeit
avatar
Janine: Es tut mir Leid, dieses Mal habe ich auch vorgestrickt, das ist sonst nicht meine Art. Ich möchte dieses Tuch verschicken, damit es auf dem Gabentischlein meiner Freundin pünktlich zum Fest liegt. Es wird noch weitere Tücher Mochica geben, es macht richtig Spaß zu stricken. Danke für diese wunderschöne Anleitung.
Perle: Dein Tuch sieht super aus. Die Farben sind herrlich 😍
19.12.2022 09:08:42
Janine: @Perle: Vielen Dank liebe Perle 😘
19.12.2022 09:08:42

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

Janine hat das Projekt "Mochica" mit Rundstricknadeln in Stärke 3,50 mm gestrickt.

Rundstricknadeln (austauschbar) bei JaWolle entdecken

Rundstricknadeln (fixiert) bei JaWolle entdecken