Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Schneeflocken
avatar
CraSy: Na? Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Oder seid ihr noch auf der Suche und macht wie jedes Jahr alles kurzfristig? Hier kommt eine kleine Last-Minute Idee für ein Geschenk. Frei nach dem Motto „lasst Blumen sprechen“ habe ich für Euch ein schickes #Lesezeichen mit einer #Büroklammer und ein wenig Wolle designed. Dabei ist das gar nicht schwer zu #häkeln und geht auch super flott. Ihr braucht nur Garn in 2 unterschiedlichen Farben, eine passende Häkelnadel und eine Akten-Büroklammer und schon kann es los gehen. Wie immer ist alles Schritt für Schritt im Video mit englischen Untertiteln erklärt und ihr könnt direkt mithäkeln. Jetzt könnt ihr Euch überlegen, ob ihr gleich mehrere davon macht - die sind nämlich auch super als Dekoration und man kann sie überall anklemmen, oder ob ihr noch ein tolles Buch dazu kauft und fertig ist das last Minute Geschenk. Gearbeitet habe ich mit Wollresten von (normale Baumwolle) und meiner addi Swing in Nadelstärke 3,0. Beides bekommt ihr natürlich hier im Shöppchen. Nun sind wir ganz gespannt auf Eure Bilder und Eure Last Minute Weihnachtsgeschenke. Zeigt sie uns doch in der Community.

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Lesezeichen Blume" mit Nadeln in Stärke 3,00 mm gehäkelt.

Häkelnadeln bei JaWolle entdecken