Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Boho Jacke
avatar
Janine: Ich wünsche dem gesamten JaWolle Team, Sylvie Rasch sowie der Community und den lieb gewonnenen Strickfreundinnen ein wunderschönes Fest. Lasst es euch gut gehen und feiert im Kreise eurer Lieben besinnliche Weihnachten und ruscht gut ins neue Jahr. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die wundervollen Anleitungen von Sylvie und dem gemeinsamen Stricken mit euch . Es war ein schönes Jahr mit euch zusammen und hat mich persönlich etwas die Schrecken des Jahres abgemildert. Ganz besonderen Dank gilt dem unglaublich tollen Team von JaWolle, es war mir eine Freude Waren von euch zu erwerben, die wunderbaren Aktionen, haben mich begeistert und bei Problemchen wurde mir immer schnell, freundlich und sehr kompetent geholfen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche euch allen, alles Liebe und Gute. Freue mich auf das kommende Jahr mit euch.
Janine: 🤭es heißt natürlich, mir den Schrecken.....😉
19.12.2022 18:51:51

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.


Jawoll superwash, 4 - fach in Farbe: 2123
von Lang Yarns

Wolle im JaWolle Shop entdecken


Sockenwolle uni - 4-fach in Farbe: 0068
von Pro Lana

Wolle im JaWolle Shop entdecken

Janine hat das Projekt "Fröhliche Weihnachten ..." mit einem Nadelspiel in Stärke 2,00 mm gestrickt.

Nadelspiele bei JaWolle entdecken

Hier wichteln wir wieder
von Sarah Schira