Lieferung per DHL und DPD
45 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service +49 681 / 309 842 14
Womanizer
avatar
CraSy: Passend zum Socktober kommt heute noch ein schickes Sockenmuster. Das Flechtkaro ist schick und effektvoll und sieht sowohl mit einfarbigem, als auch mit buntem Garn sehr schick aus. Dabei ist es wirklich einfach zu machen, denn es besteht nur aus rechten und linken Maschen. Damit ist es auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten. Das Muster hat einen Rapport von 10 Maschen, die ihr auch auf 12, 14, 16 und mehr Maschen anpassen könnt. Wie das geht erfahrt ihr am Ende des Videos, dort habe ich alles für Euch in einer Strickschrift aufgezeichnet. Wie immer ist natürlich alles Schritt für Schritt und Runde für Runde im Video mit englischen Untertiteln erklärt. Verwendet habe ich die wundervolle Emoticons von ONline. Die ist mit Kaschmir nicht nur kuschelig weich, sondern auch sehr schön warm. Luxus für die Füße also. Die Nadeln sind addiCraSyTrio Klassik, die ihr hier bei uns im Shöppchen bekommen könnt. Die Links findet Ihr wie immer oben in den Materialinfos. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stricken. Zeigt uns Eure Bilder bei Instagram oder in der CraSy Community
Giuseppina: Danke für die Anleitung des Zacken-Rippen-Bündchen. Mit Deinen Anleitungen ist es wirklich einfach. Ich stricke es jetzt direkt als Bund an meinem fast fertigen RVO-Pullover! Dank Dir, bin ich jetzt eine begeisterte Strickerin geworden. Es macht Freude mit Dir! :)
24.10.2022 18:31:44
Petra18: Das Muster eignet sich auch gut für einen schönen Sommerpulli. Gefällt mir sehr gut. 💕
23.10.2022 23:12:59
Giuseppina: Das Strickmuster Flechtmuster für Socken gefällt mir sehr gut. Auch das Bündchen gefällt mir sehr. Wo finde ich die Anleitung? Deine Anleitungen sind gut erklärt. Ich habe schon einiges nachgearbeitet.
20.10.2022 20:16:59
ClaudiMausi1976: natürlich “nachstricken“
14.10.2022 08:30:21
ClaudiMausi1976: Es sieht toll aus, raffiniert, und Sylvie hat es wieder sehr einfach erklärt. Ich freu mich schon aufs nachtricken.
14.10.2022 08:29:55
Avarra: So cute, immer wieder neue schöne Ideen 💡 Sylvie I love you 😍
13.10.2022 21:25:37

Bitte erst anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

CraSy hat das Projekt "Donnerschlag 13.10.2022" mit dem addiCraSyTrio in Stärke 2,50 mm gestrickt.

addiCraSyTrio bei JaWolle entdecken