Wenn man zusammen …

strickt, kommen so einige Ideen zusammen. Und ein paar schöne Foto´s natürlich auch: Hier unser Loop-Kal Cassandra, die Anleitung ist von Stephanie Pelkmann. Einige haben auch andere Loops gestrickt, schließlich lassen wir uns ja nicht so gerne eingrenzen Winking smile kal Aber zu den Ideen. Alexandra meinte, dass eine Mütze passend dazu ein schönes Set wäre und Armstulpen meinte ich ,würden das ganze doch abrunden. Da es dazu keine Anleitung gibt und wir ja etwas zusammen machen, würde es sich doch anbieten,die Mützen – und Stulpen Anleitung zusammen zuschreiben . Wer helfen möchte – nur ran , Seid kreativ! Die Anleitung wird dann im OnlineShop und in unserer Ravelry Gruppe veröffentlich. Natürlich mit den Namen aller Mitwirkenden. Freu mich schon auf Eure Ideen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.