Weltrekord mit Herz - GESCHAFFT!

Unsere CraSy Sylvie hat es geschafft und hat auf der Creativa in Dortmund die größte Mützenskulptur aus Einzelmützen geschaffen. Das Mindestziel waren 2.500 Einzelmützen, um den Weltrekord knacken zu können - am Ende kamen 3.449 zusammen! Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Die Mützen waren aber nicht nur wichtig für den Weltrekord, sondern vor allem für für den guten Zweck!

Im Anschluss an die Messe wird die Skulptur nämlich wieder in ihre Einzelteile zerlegt und im Oktober an Bedürftige aus Dortmund verteilt. Initiatorin Sylvie Rasch ist gerührt: "Mir ging es als YouTuberin weniger um meine eigene Publicity, sondern darum, etwas Gutes zu tun. Ich bin gerührt, dass wir so viele Leute erreichen konnten, die mitgemacht haben. Denn wir sehen täglich, wie groß das Problem von Obdachlosigkeit ist".

Weitere Infos zum Weltrekord findet Ihr auf der offiziellen Seite des Rekord Institus für Deutschland

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.