Von wegen gehäkelte Topflappen sind altbacken…

Vor einigen Tagen war eine Kundin – ich schätze mal so um die 26 Jahre jung – bei uns im Laden und meinte

häkelt denn heute überhaupt noch jemand Topflappen – ich kenn nur die grau/braunen von meiner Oma, die sie früher immer gemacht hat…

Darauf hin zeigten wir ihr diese recht einfache, aber insbesondere durch die Farben topp moderne Gratisanleitung für Topflappen.

Und schwubs dideli wubs…

Die sind ja mal cool … Die könnte ich mir in meiner Küche auch vorstellen!

… die Anleitung schnell gedruckt, die Wolle verkauft und die Kundin glücklich!

Puppets_Lyric_TopflappenRetro_600x840

Wie steht ihr zu gehäkelten Topflappen? Absolutes “Must Have” oder “No go” oder eher was dazwischen? Schreibt uns Eure Meinung, bin schon ganz gespannt…

Wie immer würden wir uns natürlich über Eure Fotos auf unserer Pinnwand freuen!

PS. hier gibt es noch eine Anleitung für gehäkelte Topflappen in Himbeerenform.

So nun aber schnell PC ausmachen und Sprinter beladen. Denn jetzt geht es auf nach Frankreich zum Stricktreff auf dem Schlossberg in Forbach ! Hoffentlich spielt das Wetter mit… drückt uns die Daumen Smile

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.