NadelFee unterwegs…

da muss ich Euch doch gleich mal etwas erzählen. sock-ontour2 Da Frau – wie Ihr bestimmt auch – immer etwas zum Stricken dabei hat, ob zum Eis essen, Tee trinken, längere Autofahrt etc. Socki, Schal oder was ähnliches auf der Nadel immer dabei sind. Diese Woche sitze ich so an der Mosel im Cabrio und wir wollen gerade los düsen, da kommt ein älterer Herr, der mich schon an der Mosel beobachtet hatte, zu mir und meinte….
Ich finde es so schön mal wieder eine jüngere Frau stricken zusehen, das erinnert mich so sehr an meine verstorbene Frau, die liebte es zu stricken…
und so erzählte er bestimmt ne halbe Stunde und seine Augen leuchteten dabei. sock-ontour3 Solche Momente berühren und ich musste mal wieder denken… stricken verbindet und manche Menschen verbinden mit Stricken so schöne Erinnerungen, die sie doch gerne öfter mal teilen sollten. Findet Ihr nicht ….? Ich bin ganz Ohr . Liebe Grüße NadelFee

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.