Herrenweste als Strickprojekt gestartet - Tag 1

Claudine startete mit einem Lächeln in die Woche - und Du? Claudine, eine liebe Freundin, versucht sich das erste Mal an einer Herren-Strickweste nach eigenem Muster. Unbeirrt von der Tatsache, dass sie das erste Knäuel vom Wochenende erst einmal heute morgen wieder aufziehen durfte - da es viel zu groß wurde - strickt sie bereits seit heute morgen, bei einer heißen Tasse Kaffee Latte Macchiato, unbeirrt und mit einem lächeln weiter an ihrem Großprojekt. Dank ihrer freundlichen Genehmigung werden wir hier weiter über die Fortschritte und Probleme, die bei besonders bei einem ersten selbst ausgerechneten Muster auftreten können, berichten. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, denn ich bin der Glückliche, der die Weste dann vorführen darf :) Was habt Ihr zur Zeit auf der Nadel? Zeigt uns Eure Fotos auf Facebook oder schickt sie uns einfach per E-Mail an support@jawolle.com - Wir sind doch immer sooooo neugierig ;) CIMG3733 CIMG3734

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.