Bonuspunkte
kostenloser Versand ab 38€ innerhalb Deutschland
45 Tage Rückgabegarantie
Mengenrabatt ab 100€

Der Kater frisst und frisst…

Also bevor ihr jetzt denkt “was erzählt der mir jetzt von der Katz ?”, keine Sorge, wir sind und bleiben ein Handarbeitsblog – doch waren Katzen und Hunde, Tiere im Allgemeinen, schon immer viel besser darin, sich auf kalte Wetterperioden einzustellen, als wir Menschen. Und irgendwie sind wir bei unserem letzten Stricktreff auch auf das Thema Tiere und fressen gekommen – fragt mich bitte nicht mehr wie es dazu kam – und alle Tierbesitzer/innen in der Runde waren sich einig:
Momentan frisst mein Hund / meine Katze bestimmt das 5-fache wie normal
Auch ich habe einen – eigentlich sehr sportlichen und schlanken Kater – doch in der letzten Woche frisst er nur noch unentwegt. Das kann nur eins bedeuten: Es wird schweine Kalt in den nächsten Wochen! Es wird also höchste Zeit, noch schnell Mützen zu häkeln und zu stricken, Schals, Handschuhe, Pullover, dicke Socken und alles weitere, was man für einen kalten Winter braucht! Hier gelangt Ihr zur Herbst-Winterwolle 2012/13.   PS. und ausgerechnet dann bekommen wir von allen Herstellern Rückstandslisten und Infos über Garne, die – ich kann es ja selbst kaum glauben – erst ab Januar 2013 wieder lieferbar sind… Alle derzeit nicht am Lager befindlichen boshi-Farben sind erst wieder ab Mitte November lieferbar...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.