CraSy Toe Up Socken-KAL - Strick Dir Deinen Socken doch mal vom Zeh

Zum Wochenende starten wir einen neuen CraSy KAL: Dieses mal könnt ihr sowohl die Toe Up Propellerspitze auf den Addi Colibri und die Toe Up Shadow Wrap Spitze auf dem Addi Sockenwunder lernen. Verwendet haben wir jeweils 4-fach Sockenwolle, einmal von OPAL und einmal handgefärbte Merino-Sockenwolle.

  • Der KAL startet am Freitag, dem 27.01.2017 - Vom Zeh bis zur Ferse
  • Teil 2 kommt am Montag, dem 30.01.2017 - Ferse oder Hacke? Gestrickt bleibt gestrickt - die Toe Up Hufeisenferse auf den Addi Kolibri und die klassische CraSy Streifenferse auf dem Sockenwunder
  • Teil 3 am Mittwoch, dem 01.02.2017 (aus organisatorischen Gründen verschoben auf den 02.02.2017): Ohne Muster nix Illuster - 2 Muster verrückt gekreuzt oder in verkürzte Muscheln
  • Teil 4 am Freitag, dem 03.02.2017: Elastisch muß es sein, 2 elastische Abkettmethoden für Deine Socken

Gemeinsam Stricken macht mehr Spaß. Teile Deine Fortschritte mit uns und anderen Strickerinnen in der Facebook Gruppe CraSy Wolloholiker der Designerin Sylvie Rasch. Dort werden Euch auch zeitnah alle Fragen beantwortet.

Du benötigst noch die passenden Materialien? Kein Problem! Hier bei JaWolle findest du die passenden Nadeln addi Colibri und das addi Sockenwunder, benötigt wird jeweils die Nadelstärke 2,5mm, sowie die im Video verwendete 4-fach Sockenwolle.

Alle Teile werden zu den angegebenen Tagen ausschließlich hier im JaWolle Blog veröffentlicht. Die schriftliche Anleitung wird, wie von CraSy Sylvie gewohnt, durch Youtube Videos zum noch leichteren Nacharbeiten ergänzt.

Die einzelnen Teile bleiben auch nach Beendigung online, sodass ihr den KAL auch später nachstricken könnt. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.